Durch unsere Positionierung als Partnerschaft mittlerer Größe können wir uns konsequent an den Bedürfnissen der von uns beratenen Unternehmen orientieren. Standardisierte Vermittlung, der Focus auf Quantität statt Qualität, sind uns fremd. SCHAAF PEEMÖLLER + PARTNER berät fachlich wie menschlich kompetent, individuell und ergebnissicher.

Deshalb haben wir uns im internationalen Bereich mit Partnern zusammengeschlossen, die eine ähnliche Positionierung in ihren Märkten verfolgen und insbesondere im Hinblick auf die Beratungsqualität hohen Anforderungen verpflichtet sind.

Die Mitgliedschaft bei International Management Search Association / IMSA, einem in allen wesentlichen Wirtschaftsräumen vertretenen Beraternetzwerk, ermöglicht uns die Betreuung internationaler Projekte unserer Mandanten von der Projektplanung über die Empfehlung und Kontaktierung eines passenden Partnerunternehmens bis zur Übernahme von Koordinierungsaufgaben während der gesamten Projektdauer.

Link: www.imsa-search.com

IMSA Executive Search